Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

EINFACHE NEBENJOBS – viel GELD verdienen.. | daaruum

Welche Nebenjobs macht ihr? Sind die cool? – gerne DAUMEN HOCH!
Kostenlos abonnieren: http://bit.ly/abodaaruum

*****
Komparsenagenturen (Berlin):
http://agentur-wanted.de
http://www.extras-berlin.de

Marktforschungen (Berlin):
http://www.schlesingerassociates.com/our_locations/germany/schmiedl_berlin.aspx?lang=de-de

http://www.berlin.de/adressen/marktforschung/htp-concept-gesellschaft-fuer-marketingforschung-mbh-4f14473eb4fc475f0bd03801.html

Synchronstudios (Berlin):
http://www.gelbeseiten.de/synchronstudios/berlin

*****
Mein Facebook
http://www.facebook.com/daaruum.official

Mein Twitter:
http://twitter.com/#!/daaruum

Instagram: http://instagram.com/daaruum

*****

Ich trage im Video..
Gesicht: MAC Foundation, MAC Shadow, MAC Melba,
Augenbrauen: Kryolan Eyebrow Powder*
Augen: schwarzer Kajal, MAC Black Lash
Lippen: Sleek Claret
Cardigan: romwe*

*****

Musik::
Youtube

*****

Alle Meinungen in diesem Video sind und bleiben meine eigenen. Für dieses Video erfolgte KEINE Zusammenarbeit mit einer Firma.

*Produkte, die mir kostenlos zur Ansicht zur Verfügung gestellt wurden. (Ich muss NICHT darüber berichten und werde dafür auch NICHT entlohnt.)
' Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge.

*****

warum? daaruum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*